PDF Ebook Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson

PDF Ebook Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson

Fühlen Sie sich schwindelig Ihrer Fälligkeit Job? Es scheint, dass Sie Verbesserungs Ressourcen sowie Motivationen brauchen, nicht wahr? Haben Sie Analyse mögen? Welche Art von Analyse Materialien können Sie am ehesten zu tun? Wir werden Sie auf jeden Fall zeigen, Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson als einer der riet Bücher, die sicherlich in diesem Bereich sein wird. Wie zu verstehen, ist diese Web beliebt bei allen wunderbaren Büchern in Soft-Daten-Design. Wenn Sie Vorschläge haben, dieses Buch zu verdienen zu behandeln, sollte es schnell erfolgen.

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson


Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson


PDF Ebook Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson

Warum muss du bereit für ein paar Tage zu erhalten oder erhalten das Buch Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson , dass Sie bekommen? Warum müssen Sie es nehmen , wenn Sie Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson die schneller eine bekommen könnte? Sie können genau das gleiche Buch finden , die Sie hier kaufen. Dies ist es führt Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson , dass Sie direkt nach dem Erwerb erhalten. Das Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson ist Buch weltweit bekannt ist , offensichtlich eine Menge Leute werden sicherlich , es zu besitzen versuchen. Warum Sie am Ende nicht der erste zu sein? Noch verwirrt mit der Art und Weise?

In reading this book, one to remember is that never worry and never be burnt out to review. Also a publication will not give you genuine principle, it will make terrific fantasy. Yeah, you can visualize obtaining the great future. However, it's not just kind of imagination. This is the moment for you making correct suggestions to earn better future. The means is by getting Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson as one of the analysis product. You can be so relieved to read it due to the fact that it will offer more possibilities and also benefits for future life.

This is not only about the perfections that we will use. This is also about what things that you can concern with making better idea. When you have various principles with this book, this is your time to fulfil the perceptions by reviewing all web content of the book. Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson is also one of the home windows to get to and also open the globe. Reading this book could help you to locate new world that you might not find it previously.

Be various with other people that do not read this book. By taking the good advantages of checking out Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson, you can be important to invest the time for reading other publications. As well as below, after getting the soft fie of Der Kuss Der Lüge: Die Chroniken Der Verbliebenen. Band 1, By Mary E. Pearson and serving the connect to provide, you can additionally locate various other book collections. We are the very best area to seek for your referred publication. And currently, your time to obtain this publication as one of the compromises has prepared.

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson

Pressestimmen

"Da ist alles drin: Fantasy, Liebe, Spannung. Einfach perfekt” Claudia Götz-Walk, Lauterbacher Anzeiger, 25.02.2017 "Eine interessante Konstellation bezüglich der Liebesgeschichte, eine beachtliche Fantasywelt mit liebevoll ausgedachten Details, sowie eine spannende epische Geschichte bieten jede Menge Lesespaß.” Alena Magd, captain-fantastic.de, 25.02.2017 "Der Kuss der Lüge ist ein spannender Fantasy-Roman, der als Auftakt zu einer Trilogie Lust auf mehr macht." Friederike Schrade für Delmenhorster Kreisblatt, 19.05.2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mary E. Pearson hat bereits verschiedene Jugendbücher geschrieben. Der Kuss der Lüge, Band 1 der Chroniken der Verbliebenen, hat in den USA in Bloggerkreisen geradezu einen Hype ausgelöst. Mit dem zweiten Band der Sage, Das Herz des Verräters, ist die Saga in den USA dann auf die New-York-Times-Bestsellerliste geklettert. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in Kalifornien.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 560 Seiten

Verlag: ONE; Auflage: 5. Aufl. 2017 (16. Februar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783846600368

ISBN-13: 978-3846600368

ASIN: 3846600369

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The Kiss of Deception

Größe und/oder Gewicht:

15,9 x 4,2 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

235 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.063 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hatte mich zunächst von den negativen Rezensionen verunsichern lassen und bin eher skeptisch an das Lesen herangegangen...Doch schon nach den ersten Kapiteln war ich in einer anderen Welt zusammen mit Lia, Pauline, Kaden und Rafe.Ich konnte mit Lia auf ihrer Flucht falsche Fährten legen, war unsicher wem sie in der neuen Stadt trauen konnte und gewöhnte mit mit ihr in ihr neues Leben als Schankmädchen und Küchenhilfe ein. Ich lernte Kaden und Rafe kennen, verliebte mich mit ihr und begleitete sie auf ihrer langen und unfreiwilligen Reise in ein neues Land quer über den Kontinent.Ein tolles, spannendes Abenteuer in einer anderen Welt voller Geschichten, Traditionen und Geheimnisse.Ein wirklich schöner Roman zum Eintauchen und Mitfiebern, sehr gut gezeichneten Protagonisten und einer bewundernswerten Heldin, die viele Kämpfe führen muss, in erster Linie mit sich selbst.Ich habe bereits mit dem zweiten Teil der Reihe angefangen und bin genau so begeistert wie von dem ersten Buch.Absolute Leseempfehlung.

Seit langer zeit bin ich dann auch mal wieder auf den Zug der gehypten Bücher aufgesprungen und habe "der Kuss der Lüge" den ersten Band einer Reihe gelesen.Mein erster eindruck war eher enttäuscht, wieder einmal die hoche latte an Erwartungen die man an ein Buch hat was so viele Leute so toll finden. Ich habe es also wieder in mein Regal gestellt und abgewartet bis der Hype abgeflaut ist. dann habe ich es erneut versucht, ohne hohe Erwartungen und wurde überrascht.Es ist mal eine ganz andere art der Geschichten Erzählung und auch der Handlung. Wie die Protagonistin getrieben aus Verzweiflung ihr Heim und ihre Eltern verlässt um einer gezwungenen Ehe zu entgehen. Sie macht arbeiten, die andere bei ihrem stand nie tun würden. Dennoch passiert das unausweichliche und sie wird gefunden.Gleich zu beginn mit der Flucht wird schon ein maß an Spannung vorgelegt, was dann doch sehr ab ebbt und zum ende hin wieder ins unermessliche steigt. Ein wirklich toller schreib styl und die Cover Gestaltung ist wirklich der Wahnsinn.Unter dem strich, ich sollte es lassen Bücher zu lesen die gerade wirklich ab normal gehypt werden. Meine hohen Erwartungen können mir durchaus ein gutes Buch Kaputt machen.

Das Buch ist super spannend und flüssig geschrieben, die Autorin hat einen undefinierbaren Schreibstil, den ich total gut finde. Die Lovestory ist außergewöhnlich und hat mir schlichtweg den Atem geraubt. Die Handlung ist an sich vielleicht nicht sehr spannend und doch ist immer etwas los und man ist neugierig nach mehr.Die verschiedenen Perspektiven (aus der Sicht des Prinzen, des Attentäters und von Lia) sind unglaublich gut gemacht. Generell sind die Charaktere alle sehr tiefsinnig, jeder hat seine Vergangenheit und jeder hat Geheimnisse, die am Ende auch alle noch längst nicht aufgedeckt wurden. Viele Fragen bleiben offen, sodass man gleich mit dem 2. Teil weitermachen möchte.Die Protagonistin Lia ist ein extrem starkes, taffes und gutherziges Mädchen; man kann sie einfach nur mögen!Die Grundidee finde ich sehr interessant, vor allem, da ich sie noch nicht ganz durchschaut habe.Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen und sagen: Viel Spaß beim Lesen! :),(Alva 13)

Bereits zu Anfang fand ich die Geschichte wundervoll. Lia hat mich mitgerissen und in ihren Bann gezogen. Man rätselt bis zur Auflösung wer nun Prinz und wer Attentäter ist, ich für meinen Teil lag falsch bei meiner Vermutung. Ich habe auch während der Geschichte meine Sympathie von Kaden zu Rafe gewechselt. Vorallem zum Ende hin wollte und konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Ich bin froh das ich den 2. Band direkt mitbestellt hatte und sofort weiterlesen kann. Ein absolut empfehlenswerter Beginn. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Ich habe mich von dem schönen Buchcover und der Inhaltsangabe zu dem Buch verleiten lassen. Aber irgendwie muss ich sagen.....ich komme nicht rein. Ich bin jetzt bei etwas mehr als der Hälfte und werde mit der Geschichte und den Protagonisten nicht warm. Ich kann nicht mal erklären woran es liegt, aber irgendetwas fehlt mir.Die Story an sich klingt für mich sehr spannend, aber mir zieht sich das alles zu sehr und ich bin froh, das ich nicht gleich alle Teile bestellt habe.Ich werde jetzt erst einmal zu Ende lesen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.......

Ich habe dieses Buch aufgrund einiger positiver Kritiken bestellt und ich muss sagen - Wow! Es hat sich wirklich gelohnt! Jeder der auf fremde Welten, etwas Frauenpower und Liebesgeschichten steht, verpasst etwas wenn man sich dieses Buch nicht zu Gemüte führt. Innerhalb von einer Woche habe ich dieses Buch verschlungen und fand es vom Anfang bis Ende toll. Nun warte ich sehnsüchtig auf Band 2.Anfangs denkt man was dies mit einer Dreiecksbeziehung zutun hat, Lia lässt schnell einen der beiden in ihr Herz. Irgendwann wird es aber doch etwas kniffliger. Die ganze Zeit über war mir klar welcher von beiden Prinz und welcher Attentäter war, bis es aufgelöst wurde und ich komplett verwirrt war, weil es genau andersherum war... da musste ich erstmal ein paar Seiten zurück blättern und drüber nachgrübeln wie ich mich so vertun konnte...Auf jeden Fall ein rundum gelungener Auftakt der Serie, tolle Geschichte, die wirklich schön von der Autorin erzählt wird und Figuren in die man sich mit Lia zusammen verliebt. Bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und auch wie sich Lia selbst weiterentwickelt, ich denke da ist großes Potenzial und hoffe dass es so super weitergeht. Absolute Lesempfehlung daher verdiente 5 Sterne!

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson PDF
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson EPub
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson Doc
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson iBooks
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson rtf
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson Mobipocket
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson Kindle

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson PDF

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson PDF

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson PDF
Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson PDF

0 Comment "PDF Ebook Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1, by Mary E. Pearson"

Posting Komentar