Bücher Kostenlos Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper

Bücher Kostenlos Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper

Joanna & Matt – Wo Mein Herz Dich Spürt, By Mia Cooper wird zu einem der hundert Bücher, die wir in den weichen Daten Arten bieten. Auch dies lediglich gespeichert wird, wird es machen Sie fertig sind, eine Publikation zu haben. Es wird Ihnen nicht schwindelig fühlen Führung zu bringen sowohl die sehr Buch Fan. Sie könnten nur die weichen Daten in der Gizmo lesen. So wird es Ihnen leicht, zu überprüfen, und auch das Computersystem, wenn im Büro und Haus. Die weiche Datei kann für einige Bereiche als eigenen dupliziert werden.

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper


Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper


Bücher Kostenlos Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper

Erhalten Sie Ihre Lieblings-Veröffentlichung nur auf dieser Website! Dies ist eine gute Website, die Sie jeden Tag überprüfen können, zusätzlich jedes Mal, wenn Sie Zeit haben. Und auch die Gründe, warum Sie auf dieser Website zu erhalten sind, dass Sie Angebote von Sammlungen Publikationen herausfinden können. Genre, Art und Verlage sind unterschiedlich. Aber, wenn Sie diese Seite gelesen haben, werden Sie eine Publikation erhalten, die wir vor allem bieten. Joanna & Matt – Wo Mein Herz Dich Spürt, By Mia Cooper ist der Titel des Buches.

Aber glauben Sie, dass Buch Check-out machen Sie wirklich das Gefühl ausgebrannt? Oft, wenn Sie auf Sie ständig und auch schnell sowie schnell das Buch fertig ist, werden Sie sicherlich wirklich das Gefühl, so ausgebrannt zu oft verbringen zu lesen. Genau hier können Sie nur wenig Zeit dafür, dass an einem Tag vorzubereiten oder juts für Ihre Ausfallzeiten zu investieren. Neben dem Buch, das wir kommen zur Zeit ist Joanna & Matt – Wo Mein Herz Dich Spürt, By Mia Cooper, so wird es sicherlich einige angenehm für Sie.

Die Anwesenheit von Joanna & Matt – Wo Mein Herz Dich Spürt, By Mia Cooper in Materialchecklisten der Analyse kann eine brandneue Art und Weise sein, in dem Sie das hervorragende Analyse-Produkt bietet. Diese Quelle ist zusätzlich ausreichend von einer Person zu überprüfen. Es wird Sie nicht mit etwas stark oder uninteressant finden erfordern. Sie könnten besser Unterricht nehmen in hervorragender Art und Weise zu sein. Dies ist nicht Art von großen Buch, die herausfordernde Sprache bietet. Dies ist eine einfache Publikation, die Sie mit handeln könnte. So, wie wichtig das Buch zu bewerten ist.

Wenn Sie in dieser Zeit, dieses Buch als Lese Produkt ausgewählt haben, können Sie den zusätzlichen Service der Joanna & Matt – Wo Mein Herz Dich Spürt, By Mia Cooper zu bekommen nehmen zu berücksichtigen. Ragt es Website in dieser Web finden. Wir geben auch Angebote von Sammlungen von Führungen aus vielen Nationen. Finden Sie den Web-Link sowie erhalten, das Buch zum Herunterladen und Installieren. Die weichen Daten von Joanna & Matt – Wo Mein Herz Dich Spürt, By Mia Cooper, die wir bieten sind leicht jetzt besitzen zur Verfügung. Es wird nicht ständig machen Sie daran erinnern, in Bezug auf, wo, wann, aber es ist, dass die Analyse beraten wird sicherlich ständig Sie Großzügigkeit geben.

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mia Cooper, geb. 1982, verbrachte während ihres Paläontologiestudiums immer wieder Zeit im Ausland, unter anderem auch im Westen Kanadas, der sie nachhaltig beeindruckte und zu ihrem ersten Liebesroman inspirierte.Sie arbeitet als Produktmanagerin und Prozessberaterin in der Softwarebranche und lebt mit ihrem Mann und drei Katzen in einem kleinen Holzhaus im Schwarzwald.

Produktinformation

Taschenbuch: 317 Seiten

Verlag: Montlake Romance (9. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 2919809229

ISBN-13: 978-2919809226

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 18,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

42 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 69.534 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mia Cooper ist eindeutig eine Geschichte gelungen, die mein Herz berührt hat. Ich konnte gar nicht mit dem Lesen aufhören, weil immer wieder neue, spannende Details erschienen. Auch die Schauplaetze & die Mentalität der Protagonisten wurden sehr gut & realistisch beschrieben, sodass meine Neugier erst befriedigt war, als ich den Roman in Rekordzeit gelesen hatte. Für alle Romance Fans meine absolute Leseempfehlung. Freu mich auf weitere Liebesgeschichten von Mia Cooper. 😊

Lese nicht so viel, aber dieses Buch habe ich so s hell verschlungen, da es eine sehr schöne bewegende Geschichte ist. Toll geschrieben. Werde von der Schriftstellerin weitere Romane lesen und hoffe die sind auch so schön in der Erzählung und Handlung😁

Liebe Mia, herzlichen Glückwunsch zu Joanna und Matt. Ich liebe solche Kitschromane, mich hast du damit voll getroffen. Konnte mir die Landschaft bildlich vorstellen und bei Jo sowas von mitfühlen. Wegen mir, gerne mehr davon.

Inhaltsangabe:Joanna lebt in Seattle und verfolgt dort ihre Karriere. Nach einem Schicksalsschlag in der Familie kehrt sie in ihre Heimat nach Kanada zurück. Da ihre Hilfe auf dem familienbetriebenen Campingplatz benötigt wird, nimmt sie sich eine Auszeit von ihrem Job. Joanna versucht, den Campingplatz attraktiver zu machen. Dazu gehört die Gestaltung einer Internetseite. Auf der Suche nach einem Webdesigner stößt sie auf Matt Thompson, der ihr als Hobbyfotograf auch gleich Bilder machen kann. Matt bleibt ein paar Tage auf dem Platz und die beiden kommen sich näher.Meine Meinung:Das Buch ist aus Joannas Sicht in der Ich-Form geschrieben. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich kam ab der ersten Seite gut in die Geschichte hinein. Joanna ist eine sympathische junge Frau, die ihre Familie liebt und für sie da sein will. Ihr Bruder Chris tat mir verdammt leid, weil er von einem auf den anderen Tag den Menschen verloren hat, den er am meisten geliebt hat.Matt war für mich ein bisschen merkwürdig. Zum einen lag es daran, dass nur aus Joannas Perspektive erzählt wurde und man so keinen Einblick auf seine Gedanken und Gefühle bekam. Und zum anderen fand ich sein Verhalten komisch. Mal war er leidenschaftlich und dann hatte ich wieder das Gefühl, er würde sich überhaupt nicht für Joanna interessieren. Durch das Verhältnis zu seiner Mutter kann man zwar erahnen, warum er so ist, wie er ist, aber irgendwie hat mir hier etwas gefehlt.Dass es am Ende ein Happy End geben würde, war für mich vorhersehbar. Dennoch fand ich es etwas schade, dass es ein offenes Ende gab. Ich als Leser wurde mit vielen Fragen zurück gelassen. Zum Beispiel: Kehrte Christopher zurück? Sind Joanna und David geblieben? Kam Joanna aus dem Vertrag? Da am Anfang viel über Joannas Arbeit und Christophers Verlust usw. berichtet wurde, hätte ich mir auch eine Auflösung gewünscht. Das Cover gefällt mir gut, es passt perfekt zum BuchMein Fazit: ›Joanna & Matt - Wo mein Herz dich spürt‹ hat mich gut unterhalten. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.

Joanna und Matt....eine Liebesgeschichte💕💕💕mitten in den Rocky Mountains.Joanna hat ein wunderschönes Leben. Sie lebt in Seattle und hat endlich auch im Job Erfolg.Ein einziger Telefonanruf ändert ihr Leben schlagartig.Ohne zu Überlegen steigt sie in den nächsten Zug nach Kanada zu ihrer Familie.Dort angekommen merkt sie schnell dass nicht nur der Todesfall Ihre ganze Kraft kosten wird - auch der familieneigene Campingplatz braucht dringend Hilfe....Klapptext des Buches:Eine bewegte Liebesgeschichte vor der grandiosen Kulisse der Rocky Mountains.Die selbstbewusste Joanna nimmt sich eine Auszeit von ihrer Karriere und dem Leben in Seattle, um in ihre kanadische Heimat zurückzukehren. Im Familienbetrieb, einem idyllisch gelegenen Campingplatz in den Rocky Mountains, wird dringend ihre Hilfe gebraucht. Joanna kümmert sich ab sofort um alles, was anfällt – auch um die Suche nach einem Designer für die neue Website.Dafür engagiert sie den gutaussehenden Fotografen Matt Thompson, der sich gleich für ein paar Tage auf dem Campingplatz einquartiert. Schnell merkt Joanna, dass sie und Matt mehr verbindet, als ihr gemeinsames berufliches Projekt. Doch ist Joanna wirklich der einzige Grund, warum Matt sich so für den Campingplatz interessiert?Mein FazitDas Buch ist gut und flüssig zu lesen. Man hat Spaß ,ab der ersten Seite, in das Buch abzutauchen.Joanna und ihre Familie sind tolle sympathische Figuren, man findet gut einen Draht zu Ihnen.Das Buch ist aus der Sicht von Joanna geschrieben, in der ich Version.Die Landschaft Kanadas ist wunderschön beschrieben und auch das ganze Umfeld um den Campingplatz ist toll präsentiert. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen.Am Ende des Buches bleiben leider einige Fragen offen, Schade....aber vielleicht ist ja auch ein Fortsetzungsroman geplant....Trotzdem gefällt es mir persönlich besser wenn die Geschichte in sich geschlossen ist. Dafür gibt es von mir einen ⭐️ Abgezogen, bleiben am Schluss 🌟🌟🌟🌟übrig!Toller Roman für gemütliche Lesestunden! Ich kann guten Gewissens eine Leseempfehlung aussprechen.Danke an Netgalley und dem Verlag Montlake dass ich diesen tollen Roman lesen durfte

Von einem romantischen Buch darf man natürlich nicht zu viel Spannung erwarten (dafür gibt es ja Krimis 😉), aber ein bisschen weniger vorhersehbar dürfte es für meinen Geschmack schon sein... Titel und Klappentext verraten mehr, als im ersten Viertel oder Drittel des Buches passiert. Das Ende lässt noch so einige Fragezeichen zurück, irgendwie fühlt sich die Geschichte für mich nicht „zu Ende“ an. Wie ergeht es Christoph? Wie wird das mit Joannas Vertrag gelöst?Schade, denn der Schreibstil ist wirklich angenehm und andere Ideen und Details, zB rund um die Fotografien und SocialMedia-Werbung, waren gelungen eingebaut... meiner Meinung nach hätten ein anderer Titel + Klappentext schon geholfen. So dann „nur“ eine sehr vorhersehbare Liebesgeschichte.

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper PDF
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper EPub
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper Doc
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper iBooks
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper rtf
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper Mobipocket
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper Kindle

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper PDF

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper PDF

Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper PDF
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper PDF

0 Comment "Bücher Kostenlos Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt, by Mia Cooper"

Posting Komentar