Ebook Free Ten Count 06, by Rihito Takarai

Ebook Free Ten Count 06, by Rihito Takarai

Also this book is made in soft file kinds; you could enjoy analysis by obtaining the documents in your laptop computer, computer system gadget, as well as device. Nowadays, analysis does not end up being a conventional task to do by particular individuals. Lots of people from numerous places are constantly starting to review in the early morning and every extra time. It shows that individuals now have big curiosity and have big spirit to review. Furthermore, when Ten Count 06, By Rihito Takarai is published, it comes to be a most needed book to purchase.

Ten Count 06, by Rihito Takarai

Ten Count 06, by Rihito Takarai


Ten Count 06, by Rihito Takarai


Ebook Free Ten Count 06, by Rihito Takarai

Nun laden Sie das Buch Anbieter, der sicherlich die effektivste Anbieter Veröffentlichung heute werden wird. Das ist es Publikation. Sie können nicht das Gefühl, dass Sie nicht zu dieser Veröffentlichung gewöhnt sind, können Sie? Ja, fast jeder lernt über dieses Buch. Es wird sicherlich übernimmt auch ganz genau, wie Führung in der Tat zur Verfügung gestellt. Wenn Sie die Möglichkeit der Führung mit dem gut machen könnte, könnte man es auf den Faktor und Empfehlung basiert wählen, wie Führung sicher sein wird.

Ten Count 06, By Rihito Takarai turns into one of the hundred books that we supply in soft documents forms. Also this is just saved, it will make you finish to have a book. It will not make you really feel dizzy to bring guide alike the really publication enthusiast. You could simply check out the soft data in the gadget. So, it will certainly facilitate for you to read as well as computer when at workplace as well as house. The soft data can be copied for some areas as your own.

Time is your own and also how you use your time is likewise yours. But below, we will assist you to constantly use the time effectively. Checking out a book both from soft file and print file could assist you to earn much better understanding. You will recognize even more concerning something brand-new. When you do not read Ten Count 06, By Rihito Takarai, you might not comprehend as well as realize about at least one point. Yet recognize, by supplying this advised book, we are really sure that you could obtain it, even a minimum of one point.

Reading a publication can assist you to enhance your idea, minds, lesson, experiences, and also fun. Also you have checked out lots of kinds of publication; it will provide both exact same as well as different impacts. For this book, you can locate a new method related to exactly what you actually need now. By investing only couple of times a day to read Ten Count 06, By Rihito Takarai, you future will be better with the lesson to get now. Prepare as well as always advise regarding it!

Ten Count 06, by Rihito Takarai

Produktinformation

Taschenbuch: 196 Seiten

Verlag: TOKYOPOP (15. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3842049048

ISBN-13: 978-3842049048

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 15 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 1,7 x 19,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

13 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.620 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es ist soweit, "Ten Count" endet. Der letzte Band hat wirklich auf sich warten lassen, deshalb war meine Ungeduld ziemlich am Ende, als ich den Band nun endlich in den Händen hatte.Band 6 knüpft nahtlos an die Geschehnisse des fünften Bandes an. Insgesamt waren einige Überraschungen dabei, zum Beispiel erfährt man etwas über die Personen aus der Vergangenheit von Shirotani und Kurose. Man erfährt auch, was Shirotanis 10ter Punkt auf seiner Liste ist, den ich so nicht erwartet habe. Aber da hat man auch wieder gemerkt, dass das, was für einen selbst etwas Selbstverständliches ist, nicht für Leute gilt, die psychisch krank sind.Ich fand es gut, dass das Krankheitsbild der Mysophobie wirklich bis zum Ende hin durchgezogen und nicht auf den letzten Metern vergessen wurde. In diesem letzten Band kamen mir beide Charaktere auch viel menschlicher und emotional realistischer vor. Gerade bei Kurose hatte mir bisher immer das Gefühl gefehlt, aber dieses Mal ist das sehr viel da und das fand ich toll. Auch erfährt man noch ein bisschen was über die zukünftigen Ereignisse, also wie Shirotanis Arbeitsalltag dann aussieht oder wie er und Kurose zusammen sind, usw.Insgesamt fand ich es einen runden Abschluss, den man nachvollziehen kann und der bei vielen Gelegenheiten zum Nachdenken anregte. Gleichermaßen sieht man, zu wie viel die beiden fähig sind, nachdem sie sich so sehr angenähert haben und ich sage mal, die kleinen Gesten haben mir in diesem Band am besten gefallen. Natürlich sind auch die Yaoiszenen toll, bei denen sich vor allem Shirotani ziemlich entpuppt hat und sich immer mehr zutraut. Es war einfach schön, Shirotanis Weg zu begleiten und man hat ihm echt von Anfang bis Ende die Daumen gehalten, dass er seine 10 Punkte schafft.Der Zeichenstil bleibt sich weiterhin treu, auch die Bildkompositionen sind so geblieben wie in den vorherigen Bänden. Weiterhin gibt es einen zweiseitigen Miniprint, der im Stil der Einbände gestaltet wurde, wie ihr an den beigefügten Fotos sehen könnt.Zum Abschluss gibt es von mir 5 Sterne, weil es einfach ein gelungener Abschied war und ich habe den Band gerne gelesen und freue mich, dass es ein Happy End gab <3

Kuroses Charakter ist so wahnsinnig interessant geschrieben. Er legt eine gewisse Dominanz an den Tag, die für Shirotani besonders wichtig war, um sich überhaupt auf die Therapie und die Beziehung einlassen zu können. Dennoch hat Kurose auch versteckte tiefe Emotionen, die in diesem Band am Meisten zum Vorschein kommen.Eigentlich wird hier deutlich, dass nicht nur der Patient Shirotani abhängig ist, sondern auch Kurose eine Abhängigkeit mit in die Beziehung bringt.In diesem Band kommt die Geschichte (leider) zu einem Ende. Das Ende selbst finde ich wirklich sehr gut geschrieben. Es ist eigentlich auch okay, dass es etwas offen gelassen wird. Aber dennoch will ich wissen, was Shirotani geschrieben hat…Was mir ein bisschen gefehlt hat, war die Beiden als Paar zu sehen. Im letzten Kapitel wirkten sie für mich noch etwas distanziert und ich hätte gerne noch ein Kapitel oder ein ganzes Band mit den Beiden im Alltag gelesen. Es geht sicher immer wieder auf und ab und es hätte interessant sein können zu sehen, wie die beiden im Alltag miteinander umgehen, wenn sie zusammen leben würden.Ich wünschte "Ten Count" hätte 10 Bände, wer noch?

Ich bin ein Fan von der Ersten Minute an von diesem Manga von der Geschichte und von den Charakteren und es ist mal eine Etwas andere Geschichte gewesen was ich persönlich ja mega gefeiert habe. Mein Liebling ist Riku Kurose ich konnte mich so gut in ihn hinnein versetzen und das ist es was für mich einen 5-Sterne Manga ausmacht ich muss verstehn können was der Rautor und diese Geschichte mir erzählen wollen.ich muss sagen Perfekt einfach Perfekt die Höhn und Tiefen rund herum Perfekt ins Schwarze getroffen ich würde mich sehr über megr solche werke von diesem Autor freuen.

Es ist so schade, dass viele Menschen diese so wundervolle und ungewöhnliche Geschichte niemals kennenlernen werden, da es ja "nur" ein Manga ist, dazu noch ein "Yaoi" - oje. Dabei hat RIhito Takarai hier etwas wirklich außergewöhnliches abgeliefert. Wie schon bei der Rezi zu Band 5 geschrieben, steigert sich die Geschichte von Band zu Band auf ein immer höheres Level. Durch die immer wieder dazukommenden Informationen und Erlebnisse gewinnt die Geschichte an Tiefe und der Leser wird immer wieder überrascht.Und auch der Abschlussband lässt keine Wünsche offen, nur dass man wünschte, es würde noch weitergehen. hach

Auch der letzte Band von Ten Count hat mich nicht enttäuscht und wie die ganze Reihe voll und ganz begeistert. Auch wenn ich es schade fande das die Reihe vorbei ist, gab es ein wirklich passendes, tolles Ende. :) Ten Count bleibt einer meiner absoluten Favouriten!

Schade das im 6. band es zu ende geht! Ich bin vom ersten band wie besesen von der story und die zeichnungen sind so wunderschön!

Große Kaufempfehlung. Ich liebe die ganze Reihe und dieser Band war einfach nur das krönenden Finale.

Der 6. Band bietet ein gutes und rundes Ende der Geschichte. Das Lesen hat Spaß gemacht. :-)

Ten Count 06, by Rihito Takarai PDF
Ten Count 06, by Rihito Takarai EPub
Ten Count 06, by Rihito Takarai Doc
Ten Count 06, by Rihito Takarai iBooks
Ten Count 06, by Rihito Takarai rtf
Ten Count 06, by Rihito Takarai Mobipocket
Ten Count 06, by Rihito Takarai Kindle

Ten Count 06, by Rihito Takarai PDF

Ten Count 06, by Rihito Takarai PDF

Ten Count 06, by Rihito Takarai PDF
Ten Count 06, by Rihito Takarai PDF

0 Comment "Ebook Free Ten Count 06, by Rihito Takarai"

Posting Komentar