PDF kostenlos Unter Haien, by Nele Neuhaus

PDF kostenlos Unter Haien, by Nele Neuhaus

Es gibt so viele Bücher, die Kandidaten in dieser letzten Zeit zu prüfen sein. Allerdings könnte es unmöglich sein, dass Sie sie so gut wie fertig auf einmal zu lesen. Um dieses Problem zu überwinden, sollten Sie das erste Buch wählen und machen auch für verschiedene andere Bücher vorbereiten lesen nach dem Abschluss. Wenn Sie so verwirrt sind, empfehlen wir Ihnen Unter Haien, By Nele Neuhaus, um als Lesequelle.

Unter Haien, by Nele Neuhaus

Unter Haien, by Nele Neuhaus


Unter Haien, by Nele Neuhaus


PDF kostenlos Unter Haien, by Nele Neuhaus

Investieren Sie Ihre wenigen Minuten ein Buch auch nur paar Seiten zu überprüfen. Buch zu lesen ist nicht Pflicht und Kraft für alle. Wenn Sie überprüfen nicht die Absicht haben, können Sie Strafe vom Autor erhalten. Überprüfen Sie ein Buch aus wird eine Auswahl Ihrer verschiedenen Funktionen. Viele Menschen mit Leseübungen werden ständig angenehm sein zu überprüfen, oder im Gegenteil. Irgendwie dieses Unter Haien, By Nele Neuhaus hat die Tendenz, die repräsentative Publikation in dieser Seite zu sein.

Unter Haien, By Nele Neuhaus wird zu einem der hundert Publikationen, die wir in den weichen Dokumenttypen liefern. Auch dies einfach gespeichert wird, wird es Sie komplett ein Buch zu haben. Es wird sicherlich nicht machen Sie schwindlig fühlen Führung zu bringen gleichermaßen die extrem Buchliebhaber. Sie können einfach die Soft Datei auf dem Gerät überprüfen. So wird es Ihnen leicht, zu überprüfen, und auch das Computersystem, wenn im Büro und Haus. Die weiche Datei kann für einige Bereiche wie Sie kopiert werden.

Time is yours as well as exactly how you utilize your time is also your own. Yet right here, we will certainly aid you to always utilize the time extremely well. Reading a publication both from soft data and also print data can assist you to make far better assumption. You will certainly understand even more concerning something new. When you don't review Unter Haien, By Nele Neuhaus, you might not understand and recognize about at the very least one point. However know, by supplying this recommended book, we are really certain that you can get it, even at the very least one point.

Reviewing a book could help you to boost your idea, minds, lesson, experiences, and enjoyable. Even you have actually read many kinds of book; it will certainly provide both same as well as different influences. For this book, you can locate a new means related to exactly what you really require now. By investing just couple of times a day to read Unter Haien, By Nele Neuhaus, you future will certainly be much better with the lesson to get now. Prepare as well as always remind about it!

Unter Haien, by Nele Neuhaus

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nele Neuhaus arbeitete in einer Werbeagentur und studierte Jura, Geschichte und Germanistik. Heute lebt die Pferdenärrin mit Mann und Hund im Vordertaunus. Mit ihren Krimis um das Ermittlerduo Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff hat sich Nele Neuhaus eine begeisterte Fangemeinde geschaffen und gehört zu den meistgelesenen deutschen Krimiautoren.

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [201kb PDF]

Taschenbuch: 672 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 21. (9. März 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3548284795

ISBN-13: 978-3548284798

Größe und/oder Gewicht:

12 x 4,1 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

543 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.475 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Als früherer New York Fan, der auch das zweifelhafte Vergnügungen hatte genau zu der Zeit, in der die Geschichte stattfindet, in eben dieserBanking-Szene arbeiten zu müssen kann ich nur sagen, hier wurde eine Fantasiewelt geschaffen. Es tut mir leid, aber wer sich in das Terrain von Tom Wolfen etc. begibt, muss sich auch mit denen messen lassen.1. Naive Darstellung der Investment- Bankings; vieles entspringt Darstellungen aus Hollywood- Filmen.2. Platte Darstellung von New York und Mafia - für den Jahrtausend-Wechsel nicht mehr zeit-adäquat!3. Alle Frauen sind gut und arme Opfer der bösen Männer?4. Reicht es nicht Gemütszustände der Protagonisten einmal darzustellen? Elendig lange und wiederholende Beschreibungen nerven!5. Dem Buch hätte eine Straffung um mind. 50% gut getan!6. Was will uns die Autorin eigentlich sagen?Meine Empfehlung: Die Taunus-Krimis der Autorin sind authentischer und glaubwürdiger; hier hat sie sich komplett verrannt.

Ich muss vorweg sagen - ich habe alle Taunuskrimis von Nele Neuhaus gelesen!!Dieses hat ja ein bisschen ein anderes Thema, hier gehts um Börsengeschäfte und Mafia. Als ich die ersten Seiten gelesen habe fand ich es super langweilig und ich hab mir mehrfach überlegt es einfach wegzulegen - ich musste mich also zwingen weiterzulesen. Aber da ich die Neuhaus-Krimis immer sehr gerne gelesen habe hab ich weitergelesen und es wurde mit der Zeit richtig spannend und am Ende konnte ich es kaum noch weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht...Allerdings ist es teilweise schon sehr fachspezifisch ausgedrückt, wer z Bsp. wie ich keine Ahnung von Börsengeschäften hat kann dem Geschriebenen manchmal nicht wirklich folgen bzw weiß nicht welches Geschäft das genau ist.Aber sonst von der Mitte des Buches bis zum Ende mega spannend...

Ich hatte mir das Buch im Kindle Deal gekauft und hatte keine großen Erwartungen, da die "Kurfassung" auch wirklich kurz gehalten ist.Die Strory hat mich von Beginn an gepackt. Die Geschichte spielt am Ende der 90er Jahre in New York. Zunächst liest es sich wie eine typische Liebesgeschichte: Eine hübsche und zudem intelligente Frau, die im Investmentgeschäft eine steile Karriere vor sich zu haben scheint, lernt auf einer der Szene-Partys einen atrraktiven Mann kennen, der sie in ihren Bann zieht. Sie beginnen eine Affaire, diese führt das aufstrebende Sternchen jedoch immer mehr in kriminelle Aktivitäte. Hier geht es um Korruption, Erpressung, Drogenhandel und letzlich wird sie auch in einen Mord verstrickt. Ein weiterer Mann fühlt sich zu ihr hingezogen und will ihr helfen, diesen kriminellen Machenschaften zu entkommen....Alles was man braucht um Spannung zu erzeugen und auch Neugierde auf die Beziehungen zu lenken. Ich bin begeistert, ein Sternchen fehlt, da mich zu Beginn des Buches die Fachbegriffe/das Börsenjargon etwas irritiert hat, bzw. dieses "Fachchinesisch" für mich nicht relevant war :-)

Ich habe bereists alle Nele Neuhaus MTK-Krimis gelesen und habe das dann auch noch gekauft.Es ist super spannend bis zum Schluss und hat mir um einiges besser gefallen wie die MTK-Krimis.Trotz das es um das Investmentbanking geht und Wirtschaftskriminalität jetzt nicht so spannend ist, übertrifft das Buch wirklich alles!Kann ich nur empfehlen!

Leider ein Buch, dem es zwar nicht an Spannung mangelt, das aber auf sehr niedrigem Niveau geschrieben ist. Floskeln allüberall und wenig wirklich Geistreiches. Dazu verstehe ich nicht, wer so etwas zur Korrektur liest. Grünspan auf Marmor oder DER Überraschungsmoment. Das ist als hätte der Lektor schwarz umränderte Fingernägel. Allerdings ist das Buch nicht unspannend, obwohl die Story doch recht linear erzählt wird. Man kann es durchaus lesen, sofern man die Zeit dafür opfern kann.

Dieses Buch ist von Anfang bis Ende spannend! Ich habe es verschlungen. Für mich ein idealer Urlaubsroman, damit man es auf der Liege aushält.Zwar fand ich das Ende etwas in die Länge gezogen, einige Seiten habe ich quer gelesen, ging aber sehr gut und tat der Spannung keinen Abbruch.Für mich ist dieser Roman von Nele Neuhaus hervorragend geschrieben und empfehlenswert.

Geldgier, Reichtum, Macht... Die drei Dinge sind so alt wie die Menschheit. In diesem Roman wird nichts ausgelassen, was die Macht der Reichen und Mächtigen noch mehr steigern lässt. Schier unvorstellbar scheinen die Verwicklungen, nicht selten wirken sie angsteinflößend. Lange nicht mehr hat mich ein Buch so gefesselt, dass ich es so gut wie nicht zu Seite legen konnte. Es ist flüssig geschrieben, die Spannung wird hochgehalten bis zum Ende. Mehr als einmal habe ich mich gefragt, wie viele Sergio Vitalis es auf der Welt gibt, wie nah an der Realität sind die Handlungen....

Ich hatte mir das Buch beim Stöbern im Kindle Shop für 1,49€ gekauft und dachte mir für Zwischendurch wird es schon gut sein.Als ich dann bemerkte, dass es mehr als 600 Seiten hat, war ich doch etwas skeptisch, da die Beschreibung auch nicht wirklich viel hergab.Aber dann begann ich zu lesen und fand es von Anfang an interessant. Es spielt ende der 90.er in New York City.Es beginnt sehr harmlos. Eine intelligente, hübsche Frau und aufsteigender Stern am Investmentbanking-Himmel beginnt einen neuen Job bei einer Investmentbank, arbeitet hart und feiert viele Erfolge.Auf einer Party der oberen 10.000 lernt sie einen attraktiven Mann kennen, von dem sie sich stark angezogen fühlt. Sie beginnen eine Affaire durch die sie immer mehr in kriminelle Aktivitäten, wie Korruption, Erpressung, Drogenhandel und Mord verstrickt wird.Da ich nicht zu viel verraten will, belasse ich es bei dieser kurzen Ausführung des Inhalts.Ich kann es aber jedem weiter empfehlen. Die Handlung baut sich langsam auf und gegen Ende konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.Ohne zu übertreiben kann ich behaupten, dass es eines der besten Bücher war, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Unter Haien, by Nele Neuhaus PDF
Unter Haien, by Nele Neuhaus EPub
Unter Haien, by Nele Neuhaus Doc
Unter Haien, by Nele Neuhaus iBooks
Unter Haien, by Nele Neuhaus rtf
Unter Haien, by Nele Neuhaus Mobipocket
Unter Haien, by Nele Neuhaus Kindle

Unter Haien, by Nele Neuhaus PDF

Unter Haien, by Nele Neuhaus PDF

Unter Haien, by Nele Neuhaus PDF
Unter Haien, by Nele Neuhaus PDF

0 Comment "PDF kostenlos Unter Haien, by Nele Neuhaus"

Posting Komentar